Wer ist L∙E∙O

 

Vera Löwenberg

Ich bin Vera Löwenberg.
 
Neben meiner beruflichen Ausbildung im pädagogischen Bereich liegen meine Stärken im Zuhören und meiner Freude an der Arbeit mit Menschen.  Die Begeisterung für meine Tätigkeit, der kommunikative Umgang und die Fertigkeitskompetenzen wurden im Rahmen mehrerer Auslandsaufenthalte in den USA gesteigert und gefestigt.

L∙E∙O ist die sinnvolle Kombination aus meinen Qualifikationen, Stärken und meinem daraus gewachsenen Netz an Kontakten.
Die Freude und Motivation sind der wiederkehrende Antrieb meines Handelns im Sinn von L∙E∙O, den Klienten und der Kunden.

 

 

 

 

 

 
 
 
Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu and'rer Glück; denn die Freude,
 
die wir geben, kehrt ins eig'ne Herz zurück. 
 
Alter Poesiealbumspruch



 

 

 

 




Mein Talent ist es, Problemstellungen blitzschnell zu erfassen, individuelle Lösungsansätze zu erarbeiten und diese in die Tat umzusetzen.
Hinzu kommen ein breit gefächertes Netz an Kontakten, praktisches Wissen aus den unterschiedlichsten Einsätzen, ein ansteckender Humor gepaart mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen.
Diese Fähigkeiten und vielfältige Erfahrungen bilden die Grundlage meines Wirkens.
Stets setze ich alles daran, die mir gestellten Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen.



L·E·O - hier werden Sie verstanden